Nils Noack

Über mich:

42 Jahre, Angestellter, verheiratet, zwei Kinder

Ich engagiere mich bei den Grünen, weil mir ein lebendiges und solidarisches Miteinander in unserer Gemeinde wichtig ist. Soziale Gerechtigkeit fördern und Demokratie vor Ort stärken sind für mich zentrale Anliegen. 

Gleichzeitig setze ich mich für Nachhaltigkeit und den Schutz unserer Natur ein. Besonders wichtig ist mir zudem, Kindern und Jugendlichen mehr Teilhabe und Sichtbarkeit im Ort zu ermöglichen – denn ihre Perspektiven gehören genauso in die Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft.