GRÜNEN Stammtisch in Wörthsee

GRÜNE und alle, die sich für Umweltschutz und nachhaltige Kommunalpolitik in Wörthsee interessieren, sind herzlich eingeladen.

Wann: jeden zweiten Donnerstag im Monat

Bei unseren Treffen tauschen wir uns über aktuelle Neuigkeiten aus dem Ort und dem Gemeinderat aus, diskutieren örtliche Themen und teilen Geschichten aus der Kommunalpolitik. Dabei bleibt auch Zeit für lockere Gespräche und persönlichen Austausch.

Donnerstag
09.04.2026
19:00 – 21:00 Uhr
Kirchenwirt / Weinladen
Weßlingerstraße 1a
82237 Wörthsee
organisiert von OV Wörthsee