GRÜNE und alle, die sich für Umweltschutz und nachhaltige Kommunalpolitik in Wörthsee interessieren, sind herzlich eingeladen.
Wann: jeden vierten Donnerstag im Monat
Bei unseren Treffen tauschen wir uns über aktuelle Neuigkeiten aus dem Ort und dem Gemeinderat aus, diskutieren örtliche Themen und teilen Geschichten aus der Kommunalpolitik. Dabei bleibt auch Zeit für lockere Gespräche und persönlichen Austausch.