GRÜNEN Stammtisch in Wörthsee

GRÜNE und alle, die sich für Umweltschutz und nachhaltige Kommunalpolitik in Wörthsee interessieren, sind herzlich eingeladen.

Wann: jeden vierten Donnerstag im Monat

Bei unseren Treffen tauschen wir uns über aktuelle Neuigkeiten aus dem Ort und dem Gemeinderat aus, diskutieren örtliche Themen und teilen Geschichten aus der Kommunalpolitik. Dabei bleibt auch Zeit für lockere Gespräche und persönlichen Austausch.

Donnerstag
26.02.2026
19:00 – 21:30 Uhr
Kirchenwirt
Wesslingerstr. 1
Wörthsee
organisiert von OV Grüne Wörthsee