Haustürwahlkampf mit unserer Kreis- und Bezirksrätin Martina Neubauer

Der Haustürwahlkampf ist nachweislich eine der wirkvollsten und persönlichsten Formen das Wahlkampfes. Die Gespräche an der Tür sind meist freundlich, direkt und oft überraschend positiv – und man ist an der frischen Luft unterwegs!

Ihr bekommt vorher eine kleine Einweisung und wenn ihr möchtet einen warmen Tee!

Je mehr wir sind, desto größer ist unsere Reichweite!

Darum:  kommt vorbei, macht mit und stärkt unser Team! Ben ist mit dabei und freut sich über jede Unterstützung

Treffpunkt: Wörthsee, Tulpenweg 1

Samstag
28.02.2026
10:00 – 13:00 Uhr
Wörthsee
organisiert von OV Wörthsee