Offene Mitgliederversammlung – Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Wir treffen uns an diesem Donnerstag um uns auszutauschen und zu vernetzen. Ob Mitglied, Unterstützer:in oder einfach nur neugierig: Jede:r ist willkommen!

🗣️ Deine Ideen sind gefragt – lass uns gemeinsam grüne Politik vor Ort gestalten.

👉 Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Donnerstag
30.04.2026
19:00 – 21:00 Uhr
Kirchenwirt / Weinladen
Wesslinger Str. 1
82237 Wörthsee
organisiert von OV Wörthsee