Wir treffen uns jeden vierten Donnerstag im Monat um uns auszutauschen und zu vernetzen. Ob Mitglied, Unterstützer:in oder einfach nur neugierig: Jede:r ist willkommen!
🗣️ Deine Ideen sind gefragt – lass uns gemeinsam grüne Politik vor Ort gestalten.
👉 Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!