Es ist wieder soweit, unser Vorstand wird neu gewählt!
Die Mitgliederversammlung findet deswegen bereits am Mittwoch 20. Mai 2026 statt. Bitte auch den abweichenden Ort – diesmal im Seehaus Raabe – beachten.
Wir danken dem jetzigen Vorstand für die erfolgreiche Arbeit und bitten alle GRÜNEN Mitglieder des OV Wörthsee, die Interesse haben aktiv mitzugestalten, sich unter „gruene-woerthsee@web.de“ zu bewerben.
Lasst uns zusammen weiterhin gemeinsam grüne Politik vor Ort gestalten.
Mach mit – wir freuen uns auf dich!