Mit dem Landratskandidaten Benjamin Barho und der Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN im Landtag Katharina Schulze.
Anmeldungen bitte an gruene-woerthsee@web.de
Wir freuen uns auf Eurer Kommen!
Mit dem Landratskandidaten Benjamin Barho und der Fraktionsvorsitzenden der GRÜNEN im Landtag Katharina Schulze.
Anmeldungen bitte an gruene-woerthsee@web.de
Wir freuen uns auf Eurer Kommen!