Offene Mitgliederversammlung – Alle willkommen! Gemeinsam die Kommunalwahl 2026 planen

Wir treffen uns, um uns auszutauschen, zu vernetzen – und die Weichen für die Kommunalwahl 2026 zu stellen. Ob Mitglied, Unterstützer:in oder einfach nur neugierig: Jede:r ist willkommen!

🗣️ Deine Ideen sind gefragt – lass uns gemeinsam grüne Politik vor Ort gestalten.

👉 Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Donnerstag
05.02.2026
19:00 – 21:00 Uhr
Kirchenwirt / Weinladen
Weßlinger Str. 1
82237 Wörthsee
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.