Auch in diesem Jahr unterstützen wir als GRÜNE Wörthsee die STADTRADELN Initiative. Die Aktion verbindet Klimaschutz, Gesundheit und Gemeinschaft auf eine einfache und motivierende Weise: Jeder geradelte Kilometer zählt und hilft dabei, das Fahrrad als nachhaltiges Verkehrsmittel im Alltag sichtbarer zu machen.